Der Zauberer von Oz 3D 1939 German DL 720p BluRay x264 ETM

Bei einem schweren Unwetter wird die kleine Dorothy Gayle J. Garland, mit ihrem Haus ins zauberhafte Land Oz getragen. Da sie die böse Hexe des Ostens mit ihrem Haus getötet hat, wird ihr von den Bewohnern viel Sympathie entgegengebracht. Doch auch die gute Hexe des Nordens B. Burke kann ihr nicht helfen, zurück in ihre Heimat zugelangen. Aber sie rät ihr, sie soll der gelben Strae bis zur Smaragdstadt folgen und dort dem Zauberer von Oz F. Morgan um Hilfe bitten. Die ganzen Ereignisse bleiben jedoch nicht unbemerkt, denn die böse Hexe des Westens M. Hamilton will sich nun an Dorothy für den Mord an ihrer Schwester rächen. Aber durch die Hilfe der dummen Vogelscheuche R. Bolger, des feigen Löwens B. Lahr und des herzlosen Blechmanns J. Haley, meistert sie allerlei Gefahren.

Spieldauer: 101 min | Format: MKV | Größe: 4300 MB

UploadedShareOnline

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream
FlashX.tv: Sample
StreamCloud.eu: Stream
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.