Die geheimen UFO Akten Besuch aus dem All German Dubbed DOKU 720p HDTV x264 DiETER

Jahrzehntelang hat man in den Medien versucht, das UFOPhänomen ins Lächerliche zu ziehen. Dafür gibt es naheliegende Gründe: Erstens gibt es kaum Erklärungen dafür und zweitens bringt es das Weltbild des gleichgeschalteten Durchschnittsmenschen gewaltig ins Wanken. Denn wenn UFOs real sind, ist man gezwungen sich zu fragen, woher sie kommen. Die nächste weitreichende Schlussfolgerung liegt nahe: Offensichtlich sind wir nicht allein im Universum und das Leben da drauen beschränkt sich nicht nur auf Mikroben, wie uns die gegenwärtige Wissenschaft weismachen will. Stattdessen gibt es handfeste Beweise dafür, dass wir schon längst von hochentwickelten Zivilisationen besucht werden. Was bisher nur Eingeweihten bekannt war, dringt jetzt im Zuge der Transformationsphase, gemä dem Prinzip Alles kommt ans Licht, endlich auch ins kollektive Bewusstsein.

Spieldauer: 84 Min | Format: MKV | Größe: 1800 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Stream

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.