Die Piraten Ein Haufen merkwuerdiger Typen 3D 2012 German DL 1080p BluRay x264 MAJESTiC

Ein exaltierter, übermotivierter Piratenkapitän macht seinem Ruf als Bad Boy der Weltmeere so gar nicht alle Ehre. Dabei ist er sehr daran interessiert, den Preis für den Piraten des Jahres zu gewinnen. Dafür müssen er und seine Verbündeten es aber zunächst mit den Konkurrenten Black Bellamy und Cutless Liz aufnehmen, auch wenn das bedeutet, die sicheren Gewässer zu verlassen und festen Boden auf Londons düsteren Straen zu betreten. Zu allem Übel werden sie auch noch von einer teuflischen Königin bekämpft.
So spritzig und begnadet war Aardman schon seit längerem nicht mehr. Nicht einmal ein halbes Jahr nach Arthur Weihnachtsmann präsentieren Regisseur Peter Lord und das längst legendäre KnetmasseStudio mit ihrer zweiten Arbeit gemeinsam mit Sony Imageworks ein kunterbuntes, actionreiches Familienabenteuer mit liebenswerten Figuren und viel witzigem Charme. Anspielungsreich und verspielt spielt Lord mit klassischen Genreversatzstücken eine Art Fluch der Karibik mit Knollennase Marke Aardman.

Spieldauer: 88 min | Format: MKV | Größe: 3946 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Stream
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.