Ich Einfach unverbesserlich 3 German AC3LD DL 1080p WEB DL h264 LameHD

Wer kennt sie nicht: die erfolgreichen Animationshits von Illumination Entertainment. Mit Ich Einfach unverbesserlich 3 kommen die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süen Töchtern Margo, Edith und Agnes und natürlich den Minions im Filmsommer 2017 ins Kino und anschlieend auf DVD und Bluray ins Heimkino Diesmal hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80erJahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind. Pierre Coffin und Kyle Balda inszenierten den Film mit Eric Guillon als CoRegisseur, für das Drehbuch zeichneten Cinco Paul und Ken Daurio verantwortlich. Produziert wurde der Animationsfilm von Illumination mit Chris Meledandri und Janet Healy, als ExecutiveProducer war Chris Renaud an Bord. Martina Hill als unverbesserliche Lucy und Oliver Rohrbeck als deutscher Sprecher von Gru sind wieder mit dabei, die Stimme des neuen Bösewichts Balthazar Bratt bleibt vorerst ein Geheimnis.

Spieldauer: 90 min | Format: MKV | Größe: 4095 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Stream
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.