Bee Movie Das Honigkomplott 2007 German DL 1080p BluRay x264 DETAiLS

Barry die Biene hat gerade das College abgeschlossen und soll jetzt im Bienenstock einen Job fürs Leben wählen. Aber Barry will weder Umrührer, noch Reiniger werden. Viel lieber möchte er die unbekannte Welt drauen sehen, wie die Männer von der Pollencrew. Barry hat das Glück, dass sie ihn auf einen Flug in den New Yorker Central Park mitnehmen. Unterwegs gerät Barry in Schwierigkeiten und landet in der Wohnung von Vanessa. Die hübsche Frau rettet ihm das Leben, und Barry übertritt das oberste Bienengebot, nämlich nicht mit Menschen zu sprechen. Er muss sich unbedingt bei Vanessa bedanken der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Doch dann sieht Barry in einem New Yorker Supermarkt lauter Honiggläser in den Regalen, und ihm dämmert, dass die Bienen bestohlen werden. Er beschliet, die Menschheit zu verklagen.

Spieldauer: 91 Min | Format: MKV | Größe: 5701 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.