Der Lauf seines Lebens The Flying Sikh 2013 German 1080p BluRay x264 SPiCY

Im Indien der späten 1950er Jahre erlangt der junge Soldat Milkha Singh vom Stamme der Sikh einigen Ruhm als Mittelstreckenläufer. Seine Vorgesetzten beschlieen, ihn zu fördern, und tatsächlich erzielt Milkha veritable Erfolge auf internationalen Sportfesten. Milkha aber hat eine problematische Vergangenheit: Als Kind musste er erleben, wie seine Familie im Bürgerkrieg von Pakistanis abgeschlachtet wurde, später war er Mitglied einer kriminellen Jugendbande. Das bleibt nicht ohne Folgen für den Verlauf seiner Karriere.

Spieldauer: 3h 6min | Format: MKV | Größe: 7069 MB

UploadedShareOnline

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.