Der letzte Akt 2014 German DL 1080p BluRay x264 ENCOUNTERS

Seit ihn ein peinlicher Vorfall auf der Theaterbühne aus der Bahn warf, sitzt der alternde Schauspieler Simon Axler allein in seinem neuenglischen Häuschen und spielt mit dem Gedanken an Suizid. Um sich davon zu befreien, besucht er eine Therapie, doch noch viel besser als diese tut ihm die Begegnung mit der weit jüngeren Pegeen. Die Tochter von Freunden des Schauspielers war schon als Kind in Simon verliebt und lässt sich jetzt, obwohl eigentlich lesbisch, auf eine Beziehung mit ihm ein. Andere sind davon wenig erbaut.

Spieldauer: 1h 52min | Format: MKV | Größe: 6046 MB

UploadedShareOnline

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.