Der Letzte Scharfschuetze 1976 German DL 1080p BluRay x264 CONTRiBUTiON

Der alternde Revolverheld John Bernard J.B. Books erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er zieht sich in die kleine Pension von Bond Rogers zurück, um die letzten Tage in Ruhe zu verbringen. Geschäftsleute und Reporter stöbern ihn auf und wollen aus seinem Mythos Kapital schlagen. Angewidert organisiert Books sein letztes Duell, denn er will sich einen würdigen Abgang verschaffen. Als die drei Herausforder eintreffen, erschiet Books zwei von ihnen und stirbt, nachdem sein junger Freund Gillom Rogers, Sohn der Wirtin, den dritten erledigt hat.

Spieldauer: 1h 40min | Format: MKV | Größe: 6923 MB

UploadedShareOnline

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.