Der Mann aus Laramie 1955 German DL 1080p HDTV x264 NORETAiL

Als er erfährt, dass Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie James Stewart ein Feldzug der Rache. Unermüdlich jagt er dem Mörder seines Bruders nach. Dieser ist der hinterhältige Sohn eines RinderKönigs, der die Stadt beherrscht. Der Mann aus Laramie wird in New Mexico als Freiwild betrachtet. So gerät er ins Kreuzfeuer seiner Widersacher, wird mit einem Lasso gefangen und immer wieder aufgefordert, die Stadt zu verlassen oder sich einen Sarg zu kaufen. Doch der Mann aus Laramie gibt die Suche nach dem Mörder nicht auf. Er wird ihn finden, und er wird Ordnung machen in dieser verdreckten Stadt.

Spieldauer: 1h 44min | Format: MKV | Größe: 6769 MB

UploadedShareOnline

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.