Der Mann der Friseuse 1990 Download DDL 4 Free Online Stream

Der.Mann.der.Friseuse.1990.German.1080p.BluRay.x264-iFPD
Seit seiner Kindheit liebt Antoine die Besuche beim Friseur, vor allem bei der wunderbar voluminösen Madame Shaeffer. So träumt er davon, eine Friseuse zu heiraten ein Ansinnen, das ihm, laut geäuert, erst einmal eine Ohrfeige vom Vater einbringt. Doch Antoine lät sich keineswegs beirren, und als er viele Jahre später im kleinen Frisiersalon der Stadt seine Traumfrau sieht, zeigt sich, da die alte Leidenschaft nicht erloschen ist: Auf der Stelle verliebt er sich in Mathilde, und kurze Zeit später sind die beiden verheiratet. Sie führen ein stilles, leidenschaftliches Leben in ihrem Frisiersalon, aus dem Mathilde eines Tages freiwillig scheidet.

Spieldauer: 1h 22min

UploadedShareOnlineFlashX

StreamCloud.eu: Stream
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.