Die Frau des Zeitreisenden 2009 German AC3 DL 1080p BluRay x264 SoW

Henry DeTamble Eric Bana ist ein Zeitreisender. Ein genetischer Defekt bewirkt bei ihm, dass er jederzeit unvermittelt in seine Zukunft oder seine Vergangenheit gezogen werden könnte. Er löst sich buchstäblich in Luft auf, um an einem anderen Ort und in einem anderen Jahr wieder zu sich zu kommen nackt, schutzlos, ohne zu wissen, wo er gelandet ist und wie lange er dort bleiben wird. Im Laufe der Jahre hat Henry gelernt, sich mit der GenAnomalie, unter der er leidet, zu arrangieren. Er erkennt gewisse Regelmäigkeiten in seinen Zeitsprüngen, etwa, dass wichtige Zeitpunkte, Ereignisse und Personen eine besonders starke Anziehungskraft haben. Darauf kann er sich einstellen und beispielsweise Kleider an Orten deponieren, an die er immer wieder gezogen wird.

Spieldauer: 107 min | Format: MKV | Größe: 6119 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.