Nazi Bauwerke Utopie und Groessenwahn S04E06 Festung Norwegen Download DDL 4 Free Online Stream

Nazi.Bauwerke.Utopie.und.Groessenwahn.S04E06.Festung.Norwegen.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-RiO
Nachdem die deutsche Wehrmacht im Juni 1940 Norwegen besetzt hatte, lie Hitler das Land in eine gigantische Festung verwandeln. Entlang der knapp 2.400 Kilometer langen Küstenlinie entstand ein gewaltiges Verteidigungsbollwerk inklusive einer der gröten Artilleriestellungen der Welt. Ziel war es, eine Invasion der Alliierten zu verhindern. Norwegen auf alle Fälle zu halten, hatte für die Nazis vor allem deshalb höchste Priorität, weil von hier aus die Sowjetunion angegriffen werden konnte und weil ein norwegisches Wasserkraftwerk für die Verwirklichung von Hitlers Atombombenplänen unverzichtbar war.

Spieldauer: 42 min

UploadedShareOnlineFlashX

StreamCloud.eu: Stream
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Sample

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.