Der seltsame Fall des Benjamin Button German 720p BluRay x264 DEFUSED

1918: Benjamin Button Brad Pitt lebt in New Orleans und hat die 50 längst überschritten, als er Unglaubliches feststellt: Er wird wieder jünger Nicht nur sein Körper verändert sich, auch die Gefühle erwachen neu. Als er die 30jährige Daisy Cate Blanchett trifft, verliebt er sich in sie und beginnt eine neue Beziehung. Die wird jedoch von der Sorge überschattet, dass sie sich auseinander entwickeln: Während Daisy altert, wird Benjamin immer jugendlicher.

Spieldauer: 166 Min | Format: MKV | Größe: 5600 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.